Teilen
Die besten Szenen von Lisa

Final-Wiegen 2018: Sandra, Dirk & Lisa

Staffel 2018Episode 1222.04.2018 • 20:15

Das ist für Sandra, Dirk und Lisa der letzte Schritt auf die Waage von "The Biggest Loser". Wie wird sich die Verwandlung der drei Kandidaten in Zahlen niederschlagen?

Alter 22
Größe 168 cm
Gewicht 116,6 kg
Heimat Nordrhein-Westfalen

Information: 

Lisa wollte von der Couch am liebsten direkt ins "The Biggest Loser"-Camp: "Ich habe mal wieder zu Hause gesessen und mir 'The Biggest Loser' angeschaut. Ich war immer sehr neidisch auf die Kandidaten und auf ihre Erfolge. Ich will das auch – die Glücksgefühle, dieses Erfolgserlebnis. Ich habe mich gefragt, warum ich das nicht schaffe, obwohl ich ja genauso jung und sportlich bin. Da dachte ich, dass ich jetzt mein Leben ändere und mich bewerbe. Jetzt bin ich hier."
Die Studentin geht oft wandern oder mit den Hunden spazieren, außerdem reitet sie seit sie fünf Jahre alt ist. Jetzt möchte sie durch gesündere Ernährung und gezieltem Sport endlich ihr Zielgewicht von 70 Kilogramm erreichen.

Playlist (30)