Teilen
Die besten Szenen von Sabine

Sabines tränenreicher Abschied

Staffel 2018Episode 718.03.2018 • 17:45

Die Camp-Kandidaten sind geschockt, als Dr. Christine Theiss verkündet, dass Sabine das Camp von "The Biggest Loser" 2018 verlassen muss. Es fließen reichlich Tränen bei der Verabschiedung - nicht nur bei Sabine.

Alter 41
Größe 180 cm
Gewicht 160,4 kg
Heimat Niedersachsen

Information:

Sabine möchte sich endlich wieder um sich kümmern: "Ich muss abnehmen, weil ich nicht so früh sterben möchte. Ich habe immer ganz viel für andere gelebt, für meine Mutter, für meinen Vater, für meine Tochter, für meine Verwandtschaft – jetzt bin ich dran. Wenn jemand krank wird, kümmert man sich um die Person, selbst wenn sie es nicht verlangt. Das macht man einfach. Jetzt ist meine Zeit. Meine Tochter ist fast groß. Ich habe einen Mann, der mich liebt und jetzt kriegt er nochmal eine schlanke Frau."
Wenn Sabine ihr Traumgewicht von 80 Kilo erreicht würde sie gerne ihren Mann überraschen und einen Tauchschein machen. Viel Erfolg, liebe Sabine!

Playlist (22)