Teilen
Die besten Szenen von Saki

"The Biggest Loser"-Gewinner Saki zeigt sich oben ohne

25.04.2018 • 17:10

"The Biggest Loser"-Gewinner Saki hat sich halbiert! Klar, dass bei so einem krassen Gewichtsverlust auch überschüssige Haut zurückbleibt. Die zeigt der Sieger nach dem Finale ganz offen auf Instagram!

Alter 39
Größe 188 cm
Gewicht 188 kg
Heimat Bayern

Information:

Saki sehnt sich nach seinem früheren, sportlichem "Ich": "Ich mache bei ‚The Biggest Loser‘ mit, weil ich dieses Gewicht nicht mehr ertragen kann. Ich war früher sportlich und habe sehr viel gemacht: Fußball, Basketball und Volleyball gespielt, bin geschwommen, war im Fitness-Studio, bin gejoggt und Fahrrad gefahren. Ich habe eigentlich alles probiert, auch Squash, Tennis oder Bergsteigen. Ich tauche immer noch. Ich weiß, wie es ist ein normales Gewicht zu haben – ich hatte 80, 90 Kilo und war richtig aktiv."
Wenn er es schafft., bei "The Biggest Loser" abzunehmen, würde er gerne einen Marathon laufen.

Playlist (46)