Teilen
Die besten Szenen von Shirin

"The Biggest Loser 2018"-Shirin: Instagram-Foto ihres Bikini-Bodys!

17.10.2017 • 07:00

Shirin war eine der größte Überraschungen bei "The Biggest Loser 2018". Auf Instragram zeigt sie stolz, wie viel sie abgenommen hat. Und tatsächlich: Das aktuellste Foto ist echt beeindruckend.

Alter 34
Größe 155 cm
Gewicht 94,6 kg
Heimat Thüringen

Information:

Nach diesem Moment hat sich Shirin für "The Biggest Loser" beworben: "Das war eigentlich eine ganz spontane Aktion, als ich mit Schmerzen auf der Couch saß. Ich habe den Aufruf im Fernsehen gesehen und mir gesagt, jetzt verändere ich etwas, weil ich es alleine nicht schaffe. Ich liebe die Sendung und stehe total dahinter."
Shirin möchte endlich wieder mit ihrem Mann Sport machen können, vor allem das Tanzen fehlt ihr. Wenn sie ihr Zielgewicht erreicht, möchte sie sich dafür ein besonders schönes Kleid nähen lassen.

Playlist (48)