The Biggest Loser

Die 16 Kandidaten stehen fest!

Das gab's noch nie: 50 potenzielle Kandidaten kämpfen um einen Platz im Abnehm-Camp von "The Biggest Loser 2018"! Hier siehst du alle Highlights der Auftaktshow und, wer sich für "The Biggest Loser 2018" qualifizieren konnte.

The Biggest Loser

Woche 1 von "The Biggest Loser" 2018

Die erste Woche im "The Biggest Loser"-Camp sorgt bereits für Überraschungen: Die Kandidaten haben zwar eine gemeinsame Unterkunft, doch diese lässt zu Wünschen übrig. Auch, die ersten Workouts und die Challenge stellt die Teilnehmer vor eine Hürde. Die Motivation ist zwar groß, aber nicht bei allen... Hier siehst du die ganze Folge, alle Highlights und exklusive Bonusclips der ersten Woche im "The Biggest Loser"-Camp!

The Biggest Loser

Woche 2 von "The Biggest Loser" 2018

In der zweiten Woche werden die "The Biggest Loser"-Kandidaten mit ihren Dämonen aus der Vergangenheit konfrontiert. Sie müssen sich Qualen und Beleidigungen stellen, um sich sich so von Ballast frei zu machen! Außerdem sind die Ergebnisse beim Wiegen nicht so gut wie erhofft...

The Biggest Loser

Woche 3 von "The Biggest Loser" 2018

In Team Grün macht sich ein Gefühl des Zwiespalts breit: Chris fühlt sich nicht mehr wohl im "The Biggest Loser"-Camp, daher kommt es zu einer Aussprache im Team. Doch nicht nur Rückschläge, sondern auch Erfolgserlebnisse sind zu notieren - besonders bei Sandra, Dirk, Saki und Fabian! Hier siehst du alle Highlights der ersten Woche im "The Biggest Loser"-Camp.

The Biggest Loser

Woche 5 von "The Biggest Loser" 2018

Mareike Spaleck und Ramin Abtin drillen ihre Teams zu Höchstleistungen. Doch dabei kämpfen die Kandidaten nicht nur gegen die schweißtreibende Sonne, sondern auch gegen Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufbeschwerden. Hier findest du alle Highlights der fünf Woche im "The Biggest Loser"-Camp.