Alle Highlights aus der Sendung

The Biggest Loser

Abbruch der Sporteinheit: Saki verletzt Benny

Ungebremst rast Saki vom Hügel und passt nicht auf seine Mitstreiter auf. Dabei erfasst er Benny und verletzt ihn schwer!
03:56 min

The Biggest Loser

Die erste Challenge-Runde: Zaghaftes und verplante Angriffe

Freundschaften sind bei dieser Challenge fehl am Platz. Denn hier möchte jeder gewinnen und die Gewichts-Boni ergattern!
05:32 min

The Biggest Loser

Die zweite Challenge-Runde: Keine Gnade beim Kampf um Bonuskilos

Bei der zweiten Runde zeigen die Halbfinalisten bereits Aggressivität. Die Kandidaten schenken sich gegenseitig nichts und geben Gas. Das sorgt für extreme Konkurrenzkämpfe.
05:25 min

The Biggest Loser

Die dritte Challenge-Runde: Die Kandidaten haben keine Nachsicht aufeinander

Das Halbfinale von "The Biggest Loser" 2018 verlangt den Halbfinalisten alles ab! Jeder möchte den Einzug ins Finale schaffen, doch nur wenige können sich diesen Traum erkämpfen. Wer schafft es, die Challenges zu bezwingen und ins Finale einzuziehen?
05:18 min

The Biggest Loser

Schwere Vorwürfe gegen Saki: War der Zusammenstoß mit Benny Absicht?

Saki gerät ins Kreuzfeuer von Benny und Christos: Hat er Benny vorsätzlich verletzt? Es kommt zur Aussprache und die Luft wird dadurch nur dicker - die Anspannung steigt.
06:33 min