Für die Web-Kandidaten bei "The Biggest Loser" 2018 wird es spannend. Trainerin Sophia Thiel verkündet, wer ins Halbfinale einzieht. Vor allem Heiko und Christian machen sich große Hoffnungen auf ein Weiterkommen. Doch nicht alle Web-Kandidaten sind zuversichtlich, dass es für das Halbfinale gereicht haben könnte…

Für die Web-Kandidaten bei "The Biggest Loser" 2018 geht es auf die Zielgerade zu. Evelyn ist diese Woche richtig gut drauf, ebenso Heiko und Christian. Doch nicht alle Schützlinge von Sophia Thiel haben Grund zur Freude: Während Carina das Bett hüten muss, hat Marianna mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.   

Die sechste Woche bei "The Biggest Loser" 2018 hat es in sich! Während Heiko, Christian und auch Evelyn langsam aber sicher in den Wettkampfmodus umschalten und richtig heißlaufen, ist bei einigen anderen Web-Kandidaten Frust pur angesagt. Trainerin Sophia Thiel bereitet diese Woche vor allem ein Schützling Sorgen: Carina.

Die fünfte Woche hat für die meisten Web-Kandidaten von "The Biggest Loser" 2018 sehr positive Überraschungen parat gehalten. Ein Grund dürfte sein, dass die meisten von ihnen die Sporteinheiten von Sophie Thiel mittlerweile sehr gut in ihren Alltag integriert haben, ebenso die Ernährungstipps. Eher schwierig verlief die Woche bei Evelyn und Marianna – was sehr private Gründe hat.  

Halbzeit bei den Web-Kandidaten von "The Biggest Loser" 2018. Haben sie nach vier Wochen ihre Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten bereits umgestellt und halten sie sich an die Tipps und Tricks von Trainerin Sophia Thiel? Spätestens beim Gang auf die Waage zeigt sich, wer das Programm durchzieht und wer vielleicht nicht ganz so konsequent war wie seine Mitstreiter.

Die Web-Kandidaten von "The Biggest Loser" 2018 müssen in der dritten Woche etliche Rückschläge verkraften. Erkältungen und Stimmungstiefs machen sich breit. Dem Gang auf die Waage sehen die meisten deshalb eher mit gemischten Gefühlen entgegen. Bei einigen Kandidaten sind die Zweifel auch begründet - und sorgen für mächtig Frust!

In der zweiten Woche bei "The Biggest Loser" 2018 sind nicht mehr alle Web-Kandidaten noch so enthusiastisch wie zu Beginn. Sie müssen erkennen: Es ist gar nicht so leicht, seine Essgewohnheiten umzustellen und ein kontinuierliches Trainingspensum in den Alltag zu integrieren.

Doch mit der Unterstützung und Anleitung von Trainerin Sophia Thiel gelingt es den Kandidaten immer wieder, den inneren Schweinehund zu überwinden! Und es lohnt sich: Spätestens beim Gang auf die Waage zeigen sich die Erfolge!

Die Web-Kandidaten starten mit Sophia Thiels Web-Training hoch motiviert in die erste Woche. Mit ihren Tipps, Tricks und Workout steht sie ihren Web-Kandidaten bei. Wird sich bereits nach der ersten Woche der Schritt auf die Waage lohnen? 

Hoch von der Couch und rein in die Sportklamotten! Auch ihr könnt dieses Training von Sophia Thiel nutzen, um Kilos purzeln zu lassen und euch in Form zu bringen. 

Sophia Thiel bestimmt aus den übrigen Bewerbern von "The Biggest Loser" 2018 die Web-Kandidaten. Diese zehn Kandidaten werden mit der Hilfe ihres Web-Trainings und der Hilfe von Personal Trainern zuhause abnehmen! Doch das ist nicht alles: denn es geht auf die Waage! Die Web-Kandidaten müssen sich ihrem Gewicht und der Realität stellen - Sophia Thiel steht ihnen bei. 

Das Web-Spezial mit Sophia Thiel

In der neuen Staffel steht Fitness-Traininerin Sophia Thiel den Web-Kandidaten als Web-Coach von "The Biggest Loser" zur Seite.

Und mit ihrer tollen eigenen Geschichte ist sie ein echtes Vorbild und weiß, wovon sie spricht! 

25 Kilo innerhalb von 2 Jahren: Dank ihrer Disziplin wurde Sophia Thiel vom "moppeligen" Mädchen zu einem absoluten Fitness-Vorbild und Youtube-Star. Sie hätte es sich selbst nicht erträumen können, doch schon nach 2 Jahren Training, bewusster Ernährung und viel Disziplin hat sie es geschafft und sich ihren Traumkörper erarbeitet. 

Nun ist sie unser neuer Web-Coach! Lassen auch Sie sich von Sophia Tipps geben und ihrer Traumfigur ein Stückchen näher bringen. Mit tollen Trainingsclips, Ernährungstipps und täglichen Updates zu Sophia und ihren Web-Kandidaten bekommen Sie wertvolle Tipps auch für ihr eigenes Training.