Die besten Szenen von Web-Kandidat Heiko

Welcher Web-Kandidat schafft den Einzug ins Halbfinale der TV-Show?

Staffel 2018Episode 1008.04.2018 • 17:45

Nach dem Wiegen sind die Ergebnisse klar. Feierlich wird den Online-Kandidaten mitgeteilt, welchen Platz sie im Training mit Sophia Thiel erringen konnten, und wie viel sie abgenommen haben.

Alter 40
Größe 184 cm
Startgewicht 185,2 kg
Beruf Hausmann

   

Information:

Heiko war als Jugendlicher sehr sportlich und hat vor und nach der Schule alle möglichen Sportarten betrieben. Selbst mit Bodybuilding hatte der damals 17-Jährige angefangen. Doch dann setzte ihn seine erste Freundin vor die Wahl „Sport oder ich!“- und Heiko gab jegliche sportliche Aktivität auf. Mit seiner heutigen Frau Jessica (35) ist er seit 17 Jahren zusammen und hat zwei gemeinsame Kinder Marvin (6) und Marie (2).

Da Heiko Hausmann ist, ist der Weg bis zur Tiefkühltruhe und dem leckeren Eis nie sehr weit. Da gönnt er sich immer wieder mal etwas Süßes um sich von seiner Einsamkeit abzulenken, denn tagsüber sind die Kinder in der KiTa und seine Frau auf der Arbeit.

Heiko will bei „The Biggset Loser“ 85 kg abnehmen und endlich mal wieder Motorrad fahren, denn dieses verrostet aktuell in der Garage.