Die besten Szenen von Web-Kandidat Kevin

Wiegen Woche 8: Web-Kandidat Kevin

Staffel 2018Episode 901.04.2018 • 17:45

Was hat sich in der letzten Woche bei Kevin getan? Allzu optimistisch ist er nicht, dass es für ihn für das Halbfinale bei "The Biggest Loser" 2018 gereicht haben könnte. Trotzdem will er zum Abschluss noch einmal mit einem guten Ergebnis aufwarten.

Alter 35
Größe 182 cm
Startgewicht 159,4 kg
Beruf Angestellter bei der Deutschen Bahn

   

Information:

Es ist sehr schwierig, Kevins Essverhalten zu beschreiben: Der 35-jährige Junggeselle arbeitet im 3 Schichtendienst beim Stellwerk der deutschen Bahn, und kann somit keine festen Mahlzeiten zu sich nehmen. Dazu sitzt er ganze 8 Stunden alleine an seinem Arbeitsplatz, da kann man sich die Langeweile mit dem einen oder anderen Snack vertreiben.

Kevin hat zwar schon viele Diäten ausprobiert, diese gingen auch meistens anfangs gut, doch danach kamen alle Kilos mit geballter Power zurück. Außerdem kann er nur selten süßen Verlockungen wiederstehen: man kann ihn zum Beispiel ohne Problem für ein Stückchen Schwarzwälder Kirschtorte nachts aufwecken. 

Kevin hat seinen Vater nie kennengelernt. Dieser war als US-Soldat in Deutschland eingespannt. Er hat seine damals 20-jährige Mutter verlassen und hat dann nie wieder von sich hören lassen.