Die besten Szenen von Web-Kandidat Miguel

Final-Wiegen 2018: Benjamin, Web-Kadnidat Miguel & Jessica

Staffel 2018Episode 1222.04.2018 • 20:15

Benjamin, Miguel und Jessica fühlen sich nach der Verwandlung großartig. Während Miguel bereits vor Freude seine Hüften kreisen lässt, haben Jessica und Benjamin große Vorsätze, wie sie weitermachen wollen.

Alter 28
Größe 181 cm
Gewicht 142,1 kg
Beruf Lagerist

   

Information:

Miguel war schon immer etwas kräftiger als alle anderen. Er ist mit seinen fünf Geschwistern auf Kuba aufgewachsen. Als er fünf Jahre alt war, starb sein Vater bei einem tragischen Unfall, der Verlust war sehr schwer für Miguel und seine Familie. Als Miguel 12 Jahre alt war wanderten sie dann mit Miguels Stiefvater, einem Deutschen, nach Deutschland aus. Der Umzug hatte nicht nur einen Kulturschock, sondern auch eine erneute Gewichtszunahme zur Folge.

Vor vier Jahren trat Miguels jetzige Verlobte Lydia in sein Leben. Er lernte sie bei seiner größten Leidenschaft dem Salsa Tanzen kennen und sie wich ihm seitdem nicht mehr von der Seite. Der Hochzeit steht eigentlich nur noch Miguels Gewicht im Weg, denn auch seine Zukünftige möchte ihren Verlobten mit seiner alten Figur heiraten.