Teilen
Die besten Szenen von Web-Kandidat Pascal

Wiegen Woche 8: Web-Kandidat Pascal

Staffel 2018Episode 901.04.2018 • 17:45

Das letzte Wiegen bei Pascal steht an. An einen Einzug ins Halbfinale bei "The Biggest Loser" 2018 glaubt er nicht. Aber natürlich will er zum Abschluss ein gutes Ergebnis auf der Waage abliefern.

Alter 36
Größe 182 cm
Startgewicht 135,1 kg
Beruf Piercer

   

Information:

Pascal trägt sein Leben auf der Haut – in Form von über 50 außergewöhnlichen Tätowierungen. Jedes seiner Tattoos hat eine Bedeutung und eine besondere Funktion: Die Zeichnungen verdecken seinen kräftigen Körper. Seine Tattoos sind für den 35-Jährigen deshalb wie eine Schutzmauer für die Seele.

Die Liebe zu den Tattoos teilt Pascal mit seiner Frau Gen. Die beiden sind seit 12 Jahren verheiratet und führen gemeinsamen ein bekanntes Piercing- und Tattoostudio. Vor seiner Beziehung mit Gen war Pascal zwar auch kräftiger, seit er jedoch verheiratet ist, hat er sich extrem gehen lassen und etwa 30 Kilogramm zugenommen.

Vergangenes Jahr musste Pascal einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften: Sein querschnittsgelähmter Vater starb. Um mit dem Tod seines geliebten Vaters umgehen zu können, tröstete er sich mit Essen – und nahm in einem Jahr noch einmal zehn Kilogramm zu.