Die besten Szenen von Web-Kandidatin Berna

Wiegen Woche 8: Web-Kandidatin Berna

Staffel 2018Episode 901.04.2018 • 17:45

Fast schon wehmütig steigt Berna zum achten und letzten Mal auf die Waage. Ob es für die Web-Kandidatin von "The Biggest Loser" 2018 gereicht hat, um ins Halbfinale einzuziehen?

Alter 22
Größe 174 cm
Startgewicht 129,9 kg
Beruf Bäckereifachverkäuferin

   

Information

Berna liebt ihren Job als Bäckerei-Fachverkäuferin, aber so ist sie den süßen und glutenreichen Versuchungen ganztätig ausgesetzt. Wenn Berna von der Arbeit zurückkommt, wird die türkischstämmige Aachnerin von ihrer Mutter Aysegul (40) bekocht. Diese kocht in der Regel fricshe und ausgewogene mediterrane Kost. Doch wenn Berna anschließend noch Hunger hat, dann gibt's immer noch die geheime Küchenschublade, die nur so von Chips und bunten Süßigkeiten überläuft und der 21-Jährigen bei so manchen Mitternachtssnack ausgeholfen hat.

Bernas Vater Yusuf (43) macht sich große Sorgen um seine Tochter: "Sie sollte jetzt endlich den Schlussstrich ziehen und endlich ein neues Leben anfangen!" Berna, leidenschaftlicher Justin Bieber und Amy Winehouse-Fan, möchte endlich am Leben teilnehmen und dafür 40 bis 50 kg abnehmen