Die besten Szenen von Web-Kandidatin Evelyn

Welcher Web-Kandidat schafft den Einzug ins Halbfinale der TV-Show?

Staffel 2018Episode 1008.04.2018 • 17:45

Nach dem Wiegen sind die Ergebnisse klar. Feierlich wird den Online-Kandidaten mitgeteilt, welchen Platz sie im Training mit Sophia Thiel erringen konnten, und wie viel sie abgenommen haben.

Alter 29
Größe 175 cm
Startgewicht 135,2 kg
Beruf Produktion für Kartonagen

   

Information

Evelyn hat ein Problem: Sie kann einfach nicht kochen – und hat das auch nie gelernt. Seit ihrer Kindheit bestimmen Döner, Fertigpizza und Teilchen vom Bäcker ihre Ernährung. Eine Überraschung ist es deshalb nicht, dass Evelyn schon immer übergewichtig war.

Evelyns Fels in der Brandung ist ihr Mann Fabian. Die beiden haben sich als Teenager über Freunde kennengelernt, gefunkt hat es jedoch erst vor vier Jahren. Das Paar hat viele gemeinsame Hobbys, ihre größte Leidenschaft ist es, sich zusammen ein Eishockeyspiel anzusehen. Wenn ihre Lieblingsmannschaft, die Bietigheimer Steelers, auf dem Eis steht, feuern Evelyn und Fabian sie - so oft es geht - an. Fabian trainiert parallel zu Evelyn im "The Biggest Loser"-Camp – wer wird wohl mehr abnehmen?