Teilen
Die besten Szenen von Web-Kandidatin Marianna

Wiegen Woche 8: Web-Kandidatin Marianna

Staffel 2018Episode 901.04.2018 • 17:45

Marianna ist gespannt: Was zeigt die Waage nach acht Wochen "The Biggest Loser"? Die Web-Kandidatin hatte einige Rückschläge zu verkraften, doch sie hofft das Beste.

Alter 28
Größe 164 cm
Startgewicht 105,3 kg
Beruf Kartenlegerin

   

Information:

Marianna wurde kurz vor dem Mauerfall in der DDR geboren - ihre Eltern waren russische Soldaten, die in einer Spezialeinheit in Magdeburg stationiert waren. Ihre früheste Kindheit verbrachte sie deshalb in einer Kaserne – die Strenge, die dort herrschte, begleitet sie bis heute.

Schon seit ihrer Jugend hat Marianna ein schlechtes Verhältnis zum Essen und zu ihrem Körper: Entweder sie hungerte tagelang und machte intensiv Sport oder sie aß übermäßig viel und trainierte überhaupt nicht mehr. Weil ihr Gewicht stetig zwischen 57 Kilogramm und 90 Kilogramm schwankt, bezeichnet sich Marianna als „Königin des Jojo-Effekts“.  

Mariannas letzte große Gewichtszunahme erfolgte im Jahr 2014: Da brach sie ihre Tochter Anastasia auf die Welt. In der Schwangerschaft nahm Marianna 30 Kilogramm zu – und schleppt das Übergewicht bis heute mit sich herum.Mariannas größte Motivation, um abzunehmen, ist ihre Tochter Anastasia.