Aaron (25), der Youngster 

"Mich hat das Unbekannte gereizt: in unbekannte Gefilde vorzustoßen und dieses Spiel in dieser ganzen skurrilen Situation zu spielen."

Aaron aus Köln studiert Germanistik und Musikwissenschaften, war Vize "Mr. Gay Germany". Nicht nur seine knapp 40.000 Follower begeistert er durch Charme, Witz und seine aufgeschlossene, quirlige Art. Aaron hat ein hohes Einfühlungsvermögen, hört zu, analysiert sein Gegenüber dabei aber auch immer gründlich. Grundsätzlich steht der selbstbewusste Aaron immer in der ersten Reihe, sieht sich im Mittelpunkt der Kommunikation und als Leader-Typ. Aber er ist auch ein Teamplayer, denn er ist davon überzeugt, dass man nur im Team den größtmöglichen Erfolg erzielen kann. Sollte er gewinnen, will Aaron erstmal richtig Urlaub machen, einen Teil des Geldes spenden und den Rest anlegen.

Als "energisch, extrovertiert und humorvoll" beschreiben ihn seine MitstreiterInnen – ist Aaron der Mole?

Weitere beliebte Sendungen