Colleen (24), die Psychologin

"Als Psychologiestudentin fand ich es reizvoll eine Grenzerfahrung zu machen und einfach ins kalte Wasser geschmissen zu werden!"

Die 24-jährige Colleen aus Köln steht kurz vor dem Master in Psychologie und möchte anschließend eine eigene Therapie-Praxis eröffnen. Sie ist natur- und fitnessbegeistert und überzeugt mit ihrer natürlichen und direkten Art. Durch ihr fachliches Know-how weiß sie, wie sie mit Menschen umgehen kann und muss. Colleen ist ein guter Teamplayer, willensstark und zielstrebig. Aber: Colleen neigt zu Perfektionismus und steht sich damit manchmal nicht nur selber im Weg, sondern geht – wie sie selbst meint – auch ihrem Umfeld damit auf die Nerven. Mit - dem Gewinn würde Colleen ihren Bafög-Kredit zurückzahlen und reisen.

"Süß, unauffällig und zurückhaltend" sagen die MitspielerInnen – ist Colleen der Mole?

Weitere beliebte Sendungen