Jessica (53), die Impulsive

"Mich hat gereizt eine neue Erfahrung zu machen, ein anderes Land und neue Leute kennen zu lernen – und zu spielen!"

Die 53-jährige selbstständige Servicekraft und Mutter eines erwachsenen Sohnes sucht die Herausforderungen. Mit ihrer spontanen, offenen Art wirkt Jessica, die in Leverkusen lebt, empathisch auf ihr Gegenüber und sorgt immer für einen gewissen Spirit. Doch sie kann auch impulsiv und aufbrausend werden, vor allem, wenn ihr eine Sache besonders am Herzen liegt. Menschen um sich herum zu haben, ist Jessica wichtig. Neuen Gruppen begegnet die Sport- und Reitbegeisterte souverän, aber zurückhaltend und beobachtend. Schon durch ihren Job ist Jessica ein Leader-Typ und ein Organisationstalent – und auf jeden Fall ein Teamplayer! Sollte sie gewinnen, möchte Jessica einen alten amerikanischen Schulbus kaufen, restaurieren und damit um die Welt fahren.

 Als "präsent, eigenwillig und crazy" wird sie von ihren Mit-KandidatInnen wahrgenommen – ist Jessica der Mole?

Weitere beliebte Sendungen