The Taste - Promis am Löffel

Die Herausforderung am Löffel

Die Promis

Bevor Deutschlands größte Koch-Show "The Taste" in die fünfte Staffel startet, heißt es zunächst für mehr oder weniger kochbegabte Promis, sich am Löffel zu beweisen. "The Taste - Promis am Löffel" stellt in zwei Sonntagsausgaben am 10. und 17. September, um 20:15 Uhr, Promis wie Lilly Becker, Désirée Nick, "Maddin" Schneider, Oliver Pocher und Patrick Lindner vor eine ganz besondere Herausforderung. 

Sendung am 17. September:

© Benedikt Müller SAT.1

Team Cornelia Poletto:

Cornelia Poletto wird in der zweiten Folge von "The Taste - Promis am Löffel" mehr Chef sein dürfen, als zum Kühlschrank zu laufen, denn ihr Team hat bestens trainierte Beine! Model Lilly Becker und Ex-Fußballer Hans Sarpei zeigen, dass ihr Durchhaltevermögen im Job auch in der Küche nützlich ist, wenn es darum geht, den perfekten Löffel zu kochen.

Team Alexander Herrmann:

Alexander Herrmann tritt mit einem vielschichtigen Team an. Schauspielerin Mimi Fiedler wird zeigen, dass sie auch für Rollen als Köchin qualifiziert ist, während Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink sein Bestes tun wird, den Sand auf dem Platz zu lassen und lieber mit Gewürzen zu spielen.

Team Frank Rosin:

Frank Rosin kann weniger mit unkontrollierten Flammen rechnen und eher mit berechnender Raffinesse. DJ Mousse T und Unternehmerin Claudia Effenberg bilden sein Team. Beide zeichnen sich bekanntlich durch Zielstrebigkeit aus, doch können sie ihren kühlen Kopf auch beim Kochen behalten?

Team Roland Trettl:

Roland Trettl wird auf seine Töpfe und Pfannen aufpassen müssen, denn zwischen Biathlon-Olympiasiegerin Evi Sachenbacher-Stehle und Moderator Matthias Killing könnte scharf geschossen werden! Der Sterne-Koch wird alle Mühe haben, das Temperament seines Teams zu zügeln, um die kulinarischen Künste der beiden strahlen zu lassen.

    

Sendung am 10. September:

© Benedikt Müller SAT.1

Team Cornelia Poletto: 

Im Team von Cornelia Poletto werden nicht nur die Töpfe und Pfannen heiß, sondern auch die Wortgefechte. Denn Désirée Nick wird nicht nur ihrem Team-Kollegen und Schlagerstar Patrick Lindner, sondern allen Stars und Sterne-Köchen von "The Taste - Promis am Löffel" ordentlich Feuer machen. 

Team Alexander Herrmann:

Auch im Team von Alexander Herrmann kann man davon ausgehen, dass seine Promi-Köche um den perfekten Löffel kämpfen werden. Denn Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss ist für ihren schlagkräftigen Ehrgeiz bekannt. Auch "Maddin" Schneider sollte man nicht unterschätzen: Zwar ist der Comedian für seine lockere Art bekannt, doch das Endergebnis stimmt immer!

Team Frank Rosin: 

Frank Rosin geht mit einem sehr bodenständigen, aber auch sehr vielschichtigen Team an diese Herausforderung heran. Mit Schauspielerin Elena Uhlig und Comedian Oliver Pocher erhofft er sich, die Challenge für sich zu entscheiden. Denn beide machen bekanntlich keine halben Sachen. 

Team Roland Trettl: 

Roland Trettl holt sich - anders als die anderen Coaches - nur weibliche Unterstützung: die Moderatorinnen Jeannine Michaelsen und Panagiota Petridou sind nicht nur für ihre Schlagfertigkeit, sondern auch für ihr Fingerspitzengefühl bekannt. Ob sich das bei den Rezepten auszahlen wird? 

Weitere beliebte Sendungen

Vier Hobby-Heimwerker-Pärchen stehen vor einer Do-it-Yourself-Challenge: Die Kandidaten geben ihr geliebtes Eigenheim in die Hände von ihnen völlig...

Mehr lesen

Jetzt downloaden!