Ganze Folge

"Feste feiern"

Das neue Motto strotzt vor Kreativität und die Köche können sich auf hohem Niveau austoben. "The Taste", samstags 15:05 Uhr auf sixx.
sat1.de

+++ BREAKING NEWS +++

Schock vor dem Halbfinale. Sabrina (Team Mälzer) und Diana (Team Rosin) wurden vom Arzt krankgeschrieben und müssen den Wettbewerb leider verlassen. Die Spielregeln besagen, dass in so einem Fall der Kandidat nachrückt, der im betroffenen Team zuletzt ausgeschieden ist. Deshalb rücken Felix (Team Rosin) und Dennis (Team Mälzer) nach und können im Halbfinale wieder um die 100.000 € kämpfen.

Frank Rosin erklärt: "Mir tat das in der Seele weh, da Diana für mich eine klare Finalanwärterin ist. Aber da wir mit Lebensmitteln arbeiten, wäre es fatal, nicht auf den Arzt zu hören. Die Gesundheit geht vor."
Tim Mälzer: "Sabrina und Diana sind zwei Spitzenköchinnen. Sie werden trotzdem ihren Weg gehen und wir wünschen ihnen nur das Beste. Und Dennis und Felix natürlich viel Glück für die Show."

Mehr dazu in der nächsten Sendung!

 
Alle Rezepte der Sendung zum Nachkochen gibt's hier.