- Bildquelle: Guido Engels © Guido Engels
  • Name:                                                Rosina
  • Alter:                                                22
  • Wohnort:                                         München
  • Beruf:                                                Studentin Gastronomische Wissenschaften / hat einen eigenen Koch-Blog

Rosina hat das Kochen nicht nur gelernt, sondern sogar studiert. In Italien macht sie an einer privaten Food-Universität gerade ihren Master und möchte danach ihren Weg in der Food-Branche fortsetzen. Die Begeisterung für kulinarische Leckereien zieht sich durch ihr ganzes Leben, da sie aus einer kochbegeisterten Familie stammt und schon von Kindesbeinen an das Kochen gelehrt wurde. Ihre Zeit verbringt Rosina unheimlich gerne auf Flohmärkten und kauft viele alte Holz- oder Silbersachen, um damit das Foodstyling für ihren eigenen Koch-Blog aufzupeppen. Zum Ausgleich treibt die kreative 22-Jährige viel Sport, ist mit ihrer Fotokamera auf Motivjagd und möchte irgendwann mal den Jagdschein machen.