- Bildquelle: Guido Engels © Guido Engels
  • Name:                                                Rainer
  • Alter:                                                  41
  • Wohnort:                                          Stuttgart
  • Beruf:                                                Caterer / eigene Cateringfirma

Rainers Kochleidenschaft geht unter die Haut. Um seiner Passion Ausdruck zu verleihen, ließ er sich verschiedene Kochmotive  (Rinderschnittbild, Zwiebel, Petersilie, etc.) auf den linken Arm tätowieren. „Kitchen on Fire“ verewigte er ebenfalls, denn so nennt sich die in Stuttgart angesiedelte Cateringfirma von Rainer. Feuer und Flamme ist Rainer, wenn es um Kochen geht. Deswegen schreibt er momentan in seiner Freizeit sogar ein Kochbuch: „Es zielt generell mehr auf die Einstellung zum Kochen von Eltern und der heutigen Generation.“ Für das nächste Jahr steht bei dem 41-jährigen Naturburschen ein weiteres Projekt an: Rainer möchte mit einem Freund eine rein biologische Rinderzucht in Perigeux/Frankreich aufbauen. Charakteristisch für Rainer sind auch seine außergewöhnlichen Hobbies: „Ich stricke sehr gerne, vor allem Mützen. Da stricke ich mir jedes Jahr für die Wintersaison und Sommersaison eine eigene kleine Kollektion zusammen. Stricken ist der Hammer.“ Die selbstgestrickten Mützen trägt er bei Touren durch die Alpen, beim Snowboardfahren und Surfen an den Atlantikstränden.