TheTasteProfitipp_Rosin_Geschnetzeltes

Exklusive Profi-Tipps:

Wir haben uns die Coaches Alexander Herrmann, Frank Rosin, Roland Trettl und Cornelia Poletto geschnappt und sie in die The Taste-Küche gestellt, damit sie für euch ein bisschen kochen! Wer kann schon besser erklären, wie man die perfekten Bratkartoffeln hinbekommt oder wie man das Steak perfekt saftig bekommt? Dranbleiben, jede Woche kommen neue exklusive Profi-Tipp-Videos dazu! Auch die ehemaligen Coaches Lea Linster und Tim Mälzer haben tolle Tipps für euch, die euch das Leben in der Küche versüßen! 

Exklusive Profi-Tipps

The Taste

Profi-Tipp: Feurige Crepes Suzette nach Frank Rosin Art

Frank Rosin bereitet ein himmlisches Dessert aus Crêpes eingelegt in Orangensauce zu. Damit wird jeder französischer Abend zu einem richtigen Highlight.
09:44 min

The Taste

Profi-Tipp: Perfekt tranchiertes Hühnchen à la Poletto

Cornelia Poletto macht das Geflügel tranchieren so einfach wie nie zu vor. Wenn ihr diese Tipps beachtet werdet ihr nie wieder Probleme dabei haben.
03:52 min

The Taste

Profi-Tipp: So macht man Puffreis selbst

Roland Trettl bereitet Puffreis selber zu und zeigt euch worauf man achten muss, denn die Zubereitung ist nicht ganz ungefährlich. ++Vorsicht beim Nachkochen!++
02:43 min

The Taste

Profi-Tipp: Avocado mal anders

Alexander Herrmann bereitet die Avocado mal anders zu. Dabei zeigt er, wie man sie richtig schneidet und brät sie außerdem in einer Pfanne an. Super kreatives Rezept für alle Avocado Liebhaber.
05:27 min

The Taste

Profi-Tipp: Südtiroler Knödel

Knödel sind gar nicht so einfach. Mit pfiffigen Tipps und Tricks von Roland Trettl gelingt der perfekte Südtiroler Knödel.
07:19 min

Die neuesten Highlights

The Taste

Goldener Sternschauer: Lisa gewinnt "The Taste" 2017!

Die Sterne sind eingeloggt und die Anspannung ist kaum auszuhalten. So nah am Sieg hoffen Lisa und Joel auf den glorreichen Sieg. Die Entscheidung der Coaches ist knapp, aber eindeutig: Profi-Köchin Lisa gewinnt das große Finale von "The Taste" 2017.
05:26 min

The Taste

Joels Löffel-Menü verzaubert die Coaches

Joel zittert bei der Verkostung seiner finalen Löffel. Er muss es schaffen, sich gegen die Sternen-Königin Lisa durchzusetzen. Sein Löffel-Dinner fängt sehr stark an und verzaubert die Coaches - doch dann kommt das Dessert und er lässt ganz schön nach.
04:11 min

The Taste

Geschmacksfeuerwerk bei Lisas Drei-Löffel-Menü

Wehmütig nehmen die Coaches für die letzte Löffel-Verkostung auf ihren Juroren-Stühlen Platz. Jetzt wird es ernst für Lisa. Sie selbst ist enttäuscht von ihrer Leistung, doch die Coaches scheinen ein Geschmackserlebnis der besonderen Art zu haben.
05:27 min

The Taste

Höchste Präzision und Konzentration beim Kochen der drei Gänge für die Coaches

Das diesjährige Finale ist hart, denn die Finalisten haben keine Zeit und jede Menge zu tun. Doch Lisas Einstellung: Hauptsache die Löffel sind nicht leer. Denn in so kurzer Zeit drei überzeugende Gänge für sieben Personen zu zaubern, scheint unmöglich.
06:13 min

The Taste

Freundschaftliche Ratschläge für die Finalisten

Joel und Lisa sind im Finale - und müssen sich ordentlich ins Zeug legen. Doch die finale Aufgabe hat es ganz schön in sich. Vor allem bei Lisa löst das Überforderung aus. Gut dass Freunde und Familie dort sind und die zwei Finalisten unterstützen können.
03:05 min