Sendetermine: Wann kommt "The Voice Kids" - wo kann ich verpasste Sendungen sehen?

Am Sonntag, 23.2.2020 ist "The Voice Kids" 2020 fulminant gestartet.

Die Zuschauer können nun jeden Sonntag ab 20:15 Uhr im TV oder im Livestream verfolgen, welche Talente dabei sind und wer die Chance hat "The Voice Kids" 2020 zu werden.

  • Nach TV-Ausstrahlung ist die Sendung kostenlos online zu sehen unter: Alle Folgen.
  • Alle Auftritte findet ihr hier unter: Auftritte.
  • Alles was hinter den Kulissen von "The Voice Kids" passiert, zeigen euch Mimi und Josy unter: Backstage.

Mehr als eine Jury: Die Coaches bei "The Voice Kids" 2020

In der achten Staffel von "The Voice Kids" gibt es sowohl bekannte, also auch neue Coaches. Zum ersten Mal in ihrer Karriere besetzen die Jungs Florian Sump und Lukas Nimschek der Band "Deine Freunde" den roten Doppelsitzer der Coaches.

Die anderen drei Coaches sind hingegen gute alte Bekannte im The-Voice-Universum. Lena Meyer-Landrut ist 2020 bereits zum sechsten Mal als Coach bei "The Voice Kids" mit dabei. Der ehemalige "The-Voice-of-Germany"-Finalist Max Giesinger nahm schon 2018 Platz auf dem TVK-Drehstuhl und ist nun 2020 wieder mit von der Partie. Und der Pop-Barde Sasha konnte in zwei Staffeln von "The Voice Senior" seine Schützlinge Dan Lucas und Monika Smets zum Sieg führen. Nun will er nach den Jahren 2014/15 erneut versuchen, ob ihm dieses Kunststück auch bei der jungen Generation gelingen kann.  


Wer sind die Moderatoren bei "The Voice Kids"?

Wie bereits im letzten Jahr führt auch bei "The Voice Kids" 2020 das bewährte Moderatoren-Gespann Melissa Khalaj und Thore Schölermann durch die Show.

Unterstützt werden die Moderatoren in Staffel 8 im Backstage-Bereich von den beiden TVK-Vorjahressiegern Mimi & Josy. Die Geschwister aus Augsburg holten 2019 für das Team The BossHoss den Sieg und legten seitdem eine beachtliche Karriere hin. Mitunter waren sie im Sommer 2019 Vorband von Michael Patrick Kelly in München. Mimi & Josy können sich perfekt in die Lage versetzen, welche die jungen Talente während der Show durchleben, wissen aber auch, was nach der Show oder gar einen Sieg passiert.


"The Voice Kids" im Livestream und auf Joyn

Den SAT.1-Livestream von "The Voice Kids" kannst du auch ohne Fernseher kostenlos ansehen. Auf Joyn.de findest du ganze Folgen der aktuellen Staffel, gleich nachdem sie im TV gelaufen sind.

"The Voice Kids" läuft ab 23. Februar 2020 immer sonntags um 20:15 Uhr live in SAT.1.


Ein Rückblick auf "The Voice Kids" 2019 und die vergangenen Staffeln

In den vorangegangenen Staffeln waren Lena Meyer-Landrut (Staffel 1-4), Henning Wehland (Staffel 1-2), Tim Bendzko (Staffel 1), Johannes Strate (Staffel 2-3) und Sasha (Staffel 4-5), Max Giesinger (Staffel 6), Nena und Larissa (Staffel 5-6) und Mark Forster (seit Staffel 3) als Coaches dabei. Team Henning ging in der ersten (mit Talent Michèle) und zweiten Staffel (mit Talent Danyiom) als Sieger aus den Battles hervor. Lena gewann die dritte Staffel mit Talent Noah-Levi und Mark die vierte Staffel mit Talent Lukas. In Staffel fünf feierte das Mutter-Tochter-Duo Nena und Larissa mit ihrem Talent Sofie ihren Sieg. Mark Forster holt sich den heißbegehrten Pokal in Staffel 6 mit seinem „Power-Keks“ Anisa. In der Staffel 7 von "The Voice Kids" gaben Stefanie Kloss von Silbermond sowie Alec Völkel und Sascha Vollmer von The BossHoss ihr Debüt als Coach. Zusätzlich feierte Lena Meyer-Landrut nach zwei Jahren Pause ihr Comeback auf dem roten Stuhl. Vierter im Bunde war Mark Forster als Titelverteidiger von 2018. 2019 gewannen allerdings die Geschwister Mimi & Josy für das Team BossHoss.

Auf unserer Video-Seite kannst du dir Videos zu Mimi & Josy und den anderen Talenten ansehen, um dir die Wartezeit bis zur achten Staffel zu versüßen.


Beliebte Sendungen in SAT.1

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.