Iggi Kelly Backstage bei TVK mit Mikrofon in der Hand und dem Voice Zeichen
© André Kowalski

Backstage bei "The Voice Kids"

Bei so vielen talentierten Kids auf einem Haufen ist immer etwas los, nicht nur auf der Bühne, sondern auch hinter den Kulissen. Im Backstage-Bereich von "The Voice Kids" gibt es so einiges zu entdecken, von beeindruckenden Gesangseinlagen der Kids bis hin zu lustigen Momenten mit den Coaches. Die passenden Videos zum Spaß hinter den Kulissen findet ihr hier auf dieser Seite.

Iggi Kelly nimmt euch mit Backstage

Die Backstage-Reporter sind schon eine Tradition bei "The Voice Kids" und so müsst ihr natürlich auch 2019 nicht auf einen Reporter verzichten, der für euch den Coaches alle möglichen Fragen stellt und den Talenten bei der Vorbereitung auf ihre Auftritte über die Schultern schaut. Exklusiv für euch ist in dieser Staffel Iggi Kelly als Backstage-Reporter unterwegs.

Iggi Kelly ist natürlich kein Unbekannter für "The Voice Kids"-Fans. 2017 hat sich der Sohn von Patricia Kelly selbst den roten Drehstühlen der Coaches gestellt. Der Nachwuchs-Sänger hat bleibenden Eindruck hinterlassen und ist deswegen nun für euch als Reporter hinter der Bühne im Einsatz. Der "Kelly Family"-Spross zeigt euch, was hinterm Vorhang so alles passiert und holt sie alle vor die Kamera: Ob Coaches oder Talents - alle müssen an seinem Mikrofon Rede und Antwort stehen. Freut euch darauf!

Iggi interviewt die Coaches

Unser Nachwuchs-Reporter nimmt kein Blatt vor den Mund und stellt den Coaches die Fragen, die uns alle brennend interessieren. So gelingt es Iggi zum Beispiel, Mark Forster seine Strategie für "The Voice Kids" 2019 zu entlocken. Denn der Sänger will unbedingt den dritten Sieg in Folge für sein Team holen und zum Rekordhalter in der "The Voice Kids"-Geschichte werden. Wie ihm dabei ein Zwanni weiterhelfen kann, hat Mark dem Backstage-Reporter im Interview verraten.

Auch die anderen Coaches plaudern gerne aus dem Nähkästchen, wenn Iggi Kelly ihnen das Mikro vor die Nase hält. So hat Stefanie Kloss im Interview mit Iggi eine ganz klare Meinung zu den Chancen ihrer Kollegen: "Der Forster, der pennt doch ein abends 20 Uhr. Die Bosshoss-Jungs, mal ganz ehrlich, willste die ganze Zeit mit 'nem Schaukelpferd durch die Gegend fahren?"

"Bei Bosshoss mach ich mir ehrlich gesagt gar keine so große Gedanken, dass die auch nur irgendeine Chance gegen mich haben können", startet Lena selbstbewusst ihre Offensive, das Battle der Coaches für sich zu beanspruchen. "Ich frag mich halt, ob überhaupt jemand von den Kids weiß, wer die sind", gibt Lena im Interview mit Iggi Kelly außerdem zu Bedenken.

"Wir sind stark. Wir sind zu zweit. Wir sind 'ne Band. Wir sind Team Rock", kann Team Bosshoss im Interview nur über die Ansagen der anderen Coaches schmunzeln. Die Rocker sind schon so lange im Business, dass sie sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen lassen.

Iggi stellt die Talents 2019 vor

Aufgepasst! In unserem Backstage-Bereich stellt euch Iggi auch exklusiv die Talente von "The Voice Kids" 2019 vor. Dabei weiß Iggi als ehemaliges Talent bei "The Voice Kids" ganz genau, welche Fragen er den jungen Sängerinnen und Sängern stellen muss, um ihnen die Nervosität zu nehmen.

Die Talente unplugged

In unserem Backstage-Bereich haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch: In der Unplugged-Rubrik könnt ihr die Talente ganz ohne Verstärker und Technik-Gedöns hören – und werdet schon bald feststellen, dass die Talents auch ohne großes Drumherum überzeugen können.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.