Ihr wollt eure Lieblingstalente nicht nur auf der großen Bühne singen sehen? Dann schaut euch die Unplugged Clips an! Die Talente können auch ganz ohne großes Drumherum unfassbar schön singen!

Alle Songs aus dem Unplugged-Studio

The Voice Kids

Unplugged: Natalia Joy und Benicio: Don't Let Me Down

So intensiv singen Natalia Joy und Benicio den Song Don't Let Me Down von der Band The Chainsmokers. Und das ganz ohne elektronische Unterstützung - Benicio begleitet sich und Natalia Joy an der Gitarre.
02:43 min

The Voice Kids

Unplugged: Oliwia: Back To Black

Mit ihrer Version dieses starken Songs von Amy Winehouse beweist Oliwia noch einmal, was sie für eine starke Stimme hat. Rockig, soulig, temperamentvoll - aber mit ganz viel Gefühl!
04:28 min

The Voice Kids

Unplugged: Joey: Ich Will Nur, Dass Du Weißt

Joey singt den Song Ich Will Nur, Dass Du Weißt von SDP feat. Adel Tawil und begleitet sich dabei selbst auf der Gitarre. Unplugged - und wunderschön.
02:27 min

The Voice Kids

Unplugged: Charlotte: Zerbrochen

Gänsehaut pur! Charlotte spielt ihren eigenen Song Zerbrochen und begleitet sich dabei auf dem Klavier. Mit diesem Song macht sie den Großen definitiv Konkurrenz!
02:33 min

The Voice Kids

Unplugged: Maxima und Phil: A Thousand Years

Wow, was für eine musikalische Kombination! Maxima und Phil passen super zueinander und bieten uns mit ihrer Unplugged-Session einen wahren Ohrenschmaus.
03:11 min

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.