Die 12-jährige Zoé-Priscilla aus Pattensen bei Hannover hat ihren engsten Vertrauten mitgebracht: Opa Michel ist ein echter Druide der aus Kräutern und Pilzen Elixiere braut, die eine wohltuende Wirkung für Körper und Geist haben sollen. Auch für den Auftritt von Zoé-Priscilla hat Druiden-Opa Michel einen Zaubertrunk gemixt. Zwar singt die kleine Zoé-Priscilla den Song "Life In A Beautiful Light" mit einer elfengleichen Stimme, für ein Weiterkommen in die Battles reicht es trotz Zaubertrank aber nicht aus. Doch von Traurigkeit keine Spur, die 12-Jährige ist stolz auf ihre Leistung und happy dabei gewesen zu sein!

Michele aus Achern konnte dagegen gleich alle drei Coaches von ihrem Talent begeistern. Die 14-Jährige begleitet ihren Gesang selbst am Klavier und steigert sich in der Zugabe noch mit einem selbst komponierten Song. Bei so viel Talent bleibt ihrem neuen Coach Henning nur noch ein Kniefall! Respekt!

Neben Michele brachten außerdem 12 weitere Talente mit ihrer Performance die Stühle zum Drehen. Mit dabei sind die beiden "Bros" Leif und Stepan. Die beiden Kumpels standen vor "The Voice Kids" schon für das Musical "Tarzan" zusammen auf der Bühne. Leif hat es in Team Johannes geschafft und für Stepan hieß es "Lena wants you"! Werden in den Battles jetzt aus besten Freunden harte Konkurrenten?

Hier könnt ihr sehen, wie die Family&Friends der Talents während des Auftritts reagiert haben. Ihr wollt auch noch wissen, welche Emotionen die Coaches während der Performance gezeigt haben?Dann klickt ihr hier.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.