Ganze Folge

Battles II: Heavy Metal und viel Gefühl

Die 2. Battels sind eine richtige Genre-Achterbahnfahrt: Von Rock-Klassikern, über Heavy Metal Hymnen bis hin zu gefühlvollen Balladen ist hier alles vertreten. Steigt ein und lasst euch mitreißen!
sat1.de

Mark Forster formte mit Hilfe von Stargast Michael Patrick Kelly ein sehr rockiges Battle bestehend aus den drei Talenten Chiara, Eliza und Klaas. Mark ging mit den stimmgewaltigen Sängerinnen Jil, Leni und Marissa und dem Song "Jealous" in ein Battle. Da waren Gänsehaut und Kullertränen vorprogrammiert.

Max Giesinger kreierte mit seinen Talentküken Jule, Lena und Dimitrios das wohl süßeste Battle der diesjährigen Staffel. Unterstützung bekam er dabei von dem deutschen Popsänger Wincent Weiss als Gast-Coach. 
Der "Wir sind Helden"-Hit "Nur ein Wort" war den 9- bzw. 11-jährigen Talenten wie auf den Leib geschneidert und verzückte Coaches wie Publikum gleichermaßen. 
Auch Team Larena präsentierte zusammen mit Matthias Schweighöfer eine echte Battle-Perle. Die Talents Gina-Maria, Friederike und der Fußball begeisterte Santiago durften mit Zara Larssons Sirenen-Hit "Symphony" beweisen, welchen sensationellen Tonumfang die drei 14-Jährigen bereits in ihren Stimmen haben.

In die Sing Offs gehen mit Coach Mark Forstern: Rocker Klaas, die vielseitige Charlotte und die stimmgewaltige Jil. Coach Max nimmt Soft-Rocker Phil und der Superturner Dimitrios mit in die Sing-Offs. Für Team Larissa singen das Stimmwunder Sarah, der stimmgewaltige Santiago und Rockröhre Josephine.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.