Ganze Folge

The Voice Kids

Battles III und die Sing-Offs: Wer schafft den Sprung ins Finale?

Die letzten Battles stehen an und darauf folgen gleich die Sing-Offs!! Hier performen die Kids noch einmal ihren Song aus den Blind Auditions - aber auf einem höheren Niveau. Und die Coaches müssen die letzte Entscheidung treffen: Mit wem ziehen sie ins Finale ein?
sat1.de

In den Sing-Offs durften die kleinen Gesangswunder noch einmal ihre Songs aus den Blind Auditions performen und gaben ihr Bestes, um die Coaches zu überzeugen! Nach wunderschönen Auftritten und spannenden Steal-Deals der Coaches standen die Finalisten endlich fest: 

Max Giesinger geht mit JonahFlavio und Benicio in die Endrunde. Mark entschied sich für KlaasAnisa und Oliwia und aus Team Larena werden wir SantiagoAlycia und Natalia Joy wieder im Finale sehen! 

Wir können das Finale kaum noch erwarten! Nicht verpassen: Nächsten Sonntag, 15. April um 20:15 Uhr in Sat.1.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.