Coach Lena, Mark und Sasha taten sich sehr schwer mit ihrer Entscheidung, da alle Kids wundervoll gesungen haben. Es durfte aber wie immer leider nur  ein Kind pro Battle eine Runde weiter kommen und ist somit im Halbfinale! Die Show war neben ausdrucksstarken Stimmen und super Performances auf der Bühne im Ring auch sehr emotional. Theresa, Sofia und Maximilian nämlich ließen mit ihrer Performance von "Let It All Go" den gefühlvollen Part der Battles von The Voice Kids nicht zu kurz kommen. Einfach nur traumhaft schön und bewundernswert, was die Kids in ihren jungen Jahren drauf haben! 

The Voice Kids ist wegen seiner vielen Facetten bekannt. Von gefühlvollen Balladen bis hin zu schnellen Rap-Einlagen ist alles dabei gewesen! Neben einem groovigen Auftritt von Anne, Maria und Sanie von Ariana Grandes Song "Focus", gab es auch bewundernswerte Hip Hop Einlagen wie die von Yassine, Jessy und Gabriele, die mit ihrer Performance von See You Again die Messlatte sehr hoch setzten.

Die Halbfinalisten stehen fest und nun geht's volle Fahrt ab ins Halbfinale! Die Kids kommen ihrem Traum immer näher und wollen natürlich im Finale den Sieg mit nachhause nehmen! Einen Traum konnten sich einige Kids bereits erfüllen: Yassine, Gabriele und Jessy trafen Weltstar Charlie Puth! Der Sänger ist extra für die Kids nach Deutschland gereist, um mit ihnen seinen Song zu üben. Wahnsinn! Dieser besondere Besuch gab den Kids einen riesen Motivationsschub und sie legten eine Top Performance hin.

Aber wer kommt denn nun ins Finale? Das seht ihr Freitag um 20.15 auf SAT.1!

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.