Habt ihr schon mal ein 13-jähriges Mädchen so perfekt "I Will Always Love You" singen hören? Eigentlich ist das ja der verbotene Casting-Song, wie Tim gesagt hat. Doch Laura hat die Coaches von den Stühlen gerissen - und ist in Lenas Team gelandet!

Lena hat gleich in der ersten Blind Audition kräftig abgeräumt. Auch Aulona, bei der sich Henning nicht sicher war, ob sie nicht die Seele von Michael Jackson hat, hat sich für das Coach-Küken entschieden.

A Propos Küken: Das jüngste Talent hat bei den Coaches für Furore gesorgt! Bei der 8-jährige Chelsea musste Henning sogar ein paar Tränen verdrücken. Es ist aber auch der Wahnsinn, wie aus so einem kleinen Körper so eine Wahnsinnsstimme rauskommen kann. Mit "Girl On Fire" singt sie sich in Lenas Team!

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.