Henning und Johannes haben gleich in der ersten Blind Audition kräftig abgeräumt und das Coach-Küken Lena ganz schön alt aussehen lassen. Da half selbst ein Kniefall und Bettelei nichts. Chiara, die am Klavier mit ihrer Stimme und dem Song "Almost is Never Enough" für Magie auf der Bühne sorgte, ließ sich nicht von Lena erweichen und entschied sich für Team Henning.

Und dann war da noch die kleine Larissa: Gerade mal 8 Jahre alt, aber schon eine ganz große Nummer! Mit ihrer ganz eigenen Performance des berühmten Cup Song "When I'm Gone" sorgte sie für Gänsehaut. Mit dem Satz „Du hast Groove im Blut“ darf Henning Larissa in seinem Team begrüßen.

   

Hier könnt ihr sehen, wie die Family&Friends der Talents während des Auftritts reagiert haben. Ihr wollt auch noch wissen, welche Emotionen die Coaches während der Performance gezeigt haben?Dann klickt ihr hier.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.