Das Finale: Der Gewinner 2021 steht fest

Egon ist der Gewinner von "The Voice Kids" 2021. Mit seiner besonderen Stimme und seinen gefühlvollen Auftritten hat er sich gegen seine Konkurrenten durchgesetzt und die Zuschauer begeistert.

Die Talente im Finale von "The Voice Kids" – so spannend war es noch nie!

Die Finalist:innen 2021 der 9. Staffel von "The Voice Kids" konnten nicht unterschiedlicher sein. Von der Rockband "The Rockets", über ruhige Töne von Egon, bis hin zur kraftvollen Stimme von Rahel war alles mit dabei. Alle Finalist:innen 2021 starteten bei "The Voice Kids" voll durch und begeisterten nicht nur ihre Coaches. Auf der #TVK-Zielgeraden präsentierten sie das eigene Talent noch einmal ganz Deutschland.

Schließlich entschieden die Zuschauer:innen, welches Talent als Gewinner des Finales hervorging.

Das Finalwochenende: Von den Sing-Offs bis ins Finale

Im Finale von "The Voice Kids" kämpften die Talente um den heiß begehrten #TVK-Titel 2021. Hierbei kamen neue Herausforderungen auf die talentierten Sänger und Sängerinnen zu. Das Finale war so abwechslungsreich und spannend wie nie zuvor.

Neben Solo-Talenten betraten auch ein Gesangsduo und eine Band die "The Voice Kids"-Bühne. Du hast das Finale verpasst? Sieh dir alle ganzen Folgen nachträglich bis 25. Mai 2021 online an – ganz einfach und kostenlos!

Alle News zum Finale von The Voice Kids 2021

The Voice Kids 2021: Staffel 9

The Voice Kids 2020: Staffel 8

Mimi & Josefin sind The Voice Kids 2019!

Nach wunderschönen Auftritten und echten WOW-Momenten haben sich die Schwestern Mimi & Josefin gegen ihren Team Kollegen Erik aus Team The BossHoss und gegen ihre Mitstreiter Thapelo und Dio aus Team Lena, die Stimmen von Lea und Lazaros aus Team Stefanie und gegen die kleine Power-Gang aus Team MarkTeodora und Davit durchgesetzt.

The Voice Kids 2019: Staffel 7

The Voice Kids 2018: Staffel 6

The Voice Kids 2015: Staffel 3

The Voice Kids 2014: Staffel 2

The Voice Kids 2013: Staffel 1

Wann fand das Finale von "The Voice Kids" 2021 statt?

Das Finale konntest du am Sonntag, den 25. April 2021 um 20:15 Uhr in SAT.1 und im Livestream unter thevoicekids.de ansehen.


Wo kann ich das Finale von "The Voice Kids" live sehen?

Das Finale wurde live am Sonntag, den 25. April 2021 um 20:15 Uhr im TV in SAT.1 ausgestrahlt. Zudem konntest du es online als Livestream unter thevoicekids.de mitverfolgen und kannst es auch nach der TV-Ausstrahlung kostenlos auf der Online-Plattform Joyn und in der SAT.1 Mediathek ansehen.


Wo kann ich die Live-Show von "The Voice Kids" online sehen?

Neben dem Linear-TV in SAT.1 wurde das Finale auch online als Livestream im Internet unter thevoicekids.de gezeigt.


Was kann ich tun, wenn ich die letzte Sendung verpasst habe und im Nachhinein sehen möchte?

Auf der Website thevoicekids.de kannst Du alle ganzen Folgen der 9. Staffel von "The Voice Kids" noch einmal online sehen – natürlich auch das Finale.


Welche Talente sangen in der letzten Folge von "The Voice Kids" 2021 um den Sieg?

Insgesamt standen zwölf Talente aus vier Coaching-Teams im Finale. Eine Übersicht zu den Teams und Finalisten bekommst du hier.


Kann ich die Siegerin oder den Sieger von "The Voice Kids" mitbestimmen?

Während der Final-Show konnten die Zuschauer für ihr Lieblings-Talent anrufen sowie online abstimmen und so mit entscheiden, wer "The Voice Kids" 2021 gewinnt.


Alle News

Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.