The Voice Kids

Morgen • 20:15 Uhr

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen

Ganze Folgen

Du hast eine Folge von "The Voice Kids" verpasst oder möchtest dir deine Lieblings-Episode noch mal anschauen? Gar kein Problem. Auf Joyn, bzw. in der Schweiz auf Zappn, findest du alle Folgen, nachdem sie im TV ausgestrahlt worden sind.
Alle Folgen aus der 12. Staffel!
Exklusiv: Die Warm-Up-Show
Episode

Exklusiv: Die Warm-Up-Show

  • 39:25 Min
  • Ab 6
Anzeige
Anzeige
Anzeige Disneyland
Anzeige

Disneyland® Paris – eine Welt voller Disney Zauber

Du träumst von magischen Momenten? Hinein in eine einmalige Welt voller Attraktionen & Shows, in der Träume wahr werden!

"The Voice Kids": Alle ganzen Folgen

Solltest du mal eine Folge verpassen, ist das kein Problem. Auf Joyn kannst du alle Folgen, Auftritte, Highlights sowie exklusive Bonusclips nach Ausstrahlung kostenlos online anschauen.

Ganze Folgen auf Joyn anschauen
Anzeige

Livestream von "The Voice Kids"

Du möchtest "The Voice Kids" anschauen, aber hast kein TV-Gerät zur Verfügung? Auch das ist kein Problem. Im Livestream auf Joyn kannst du das TV-Programm sehen und damit auch alle Folgen von "The Voice Kids" kostenlos schauen - egal ob mit Smartphone, Tablet oder PC.

Anzeige
Die neuesten Highlight-Clips
Anzeige
Anzeige

© 2024 Seven.One Entertainment Group