- Bildquelle: Talpa Germany / SAT.1 © Talpa Germany / SAT.1

Harter Rock und weiche Stimmen

In den Sing-Offs von Team Sasha performten Nora, Timur, Jason, Marc und Lisa-Marie noch einmal ihren Blind-Audition-Song. So versuchte Jason beispielsweise wieder mit "Bruises" zu überzeugen, Nora zeigte ihre Weiterentwicklung mit "I'd Rather Go Blind". 

Am Ende durfte Sasha aber nur zwei Talente ins Finale schicken. Die Entscheidung fiel dem Coach sichtlich schwer.

Im Finale bei "The Voice Kids" stehen für Team Sasha Marc und Lisa-Marie. Marc zeigte mit "Welcome To The Jungle" wieder, dass ein alter Rocker in ihm steckt. Hier gibt's seinen Auftritt aus den Sing-Offs.

Lisa-Marie powerte mit ihrer gefühlvollen Stimme zu "Run" von Leona Lewis. Das war ihre beeindruckende Performance.

Team Sasha gibt alles

Sasha hat richtig Bock nach seinem Triumph bei den Senioren - hier triumphierte er mit seinen Talenten zwei Mal - nun auch endlich "The Voice Kids" zu gewinnen. Was meinst du? Gelingt ihm das mit Lisa-Marie oder Marc? 

Nächsten Sonntag müssen die anderen Coaches erst einmal die Talente finden, die im großen Finale gegen Team Sasha antreten werden. Sei am Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1 bei den Sing-Offs dabei!

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.