- Bildquelle: SAT.1 / Talpa Germany © SAT.1 / Talpa Germany

"The Voice Kids" 2020: Daniella singt "Teach me how to be loved"

Als Daniellas erste Töne beim Lied "Teach me how to be loved" von Rebecca Ferguson erklingen, geht ein Raunen durch das Publikum. Kann dieses große Talent erst 15 Jahre alt sein? Das Talent, das sich bei den Fridays-for-Future-Demos sehr stark für den Umweltschutz einsetzt, singt mit geschlossenen Augen.

So tief in ihr Lied versunken, fällt es Daniella auch gar nicht auf, dass sich schon zwei Coaches für sie umgedreht haben: Deine Freunde und Max Giesinger. Sasha und Lena Meyer-Landrut buzzern nicht.

Für dieses Team entscheidet sich das junge Talent

Die Wahl zwischen zwei großartigen Coaches fällt auch Daniella nicht leicht. Was können ihr Max Giesinger und Deine Freunde beibringen? Wer passt besser zu ihr?

Die bessere Überzeugungsarbeit leistete schlussendlich Max. Der Coach und Sänger darf sich über das Ausnahmetalent in seinem Team freuen. Mal sehen, was die Battles bringen werden!

"The Voice Kids" läuft jeden Sonntag ab 20:15 Uhr auf SAT.1 - sei dabei!

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.