- Bildquelle: SAT.1 / André Kowalksi © SAT.1 / André Kowalksi

"The Voice Kids": Wer ist im Finale?

Nachdem Coach Sasha mit Lisa-Marie und Marc schon letzte Woche seine Talente für das Finale von "The Voice Kids" 2020 auswählen durfte, waren nun auch die anderen Coaches an der Reihe. Gerade noch in den Battles, ging es für die Kids aus Team Max, Deine Freunde und Lena auch schon in die Sing-Offs. Für die Coaches bedeutet das: Die Qual der Wahl. 

Obwohl ihnen die Entscheidung zwischen all den talentierten Nachwuchssängern nicht leicht fiel, haben Max, Lena, Sasha und Deine Freunde trotzdem entschieden. Im Finale der achten Staffel "The Voice Kids" stehen Lisa-Marie, Marc, Liana, Nikolas, Gianna, Paula S., Leroy und Phil. Sie kämpfen um 15.000 Euro Ausbildungsförderung und einen optionalen Plattenvertrag.

Für diese Teams treten die jungen Finalisten der Talentshow an:

  • Team Max: Gianna (13) und Phil (13)
  • Team Deine Freunde: Paula S. (14) und Leroy (13)
  • Team Lena: Liana (11) und Nikolas (11)
  • Team Sasha: Marc (13) und Lisa-Marie (14)

Wann findet das Finale statt?

Wer wird der Gewinner von "The Voice Kids" 2020? Welcher Coach kann sich gegen seine Konkurrenten durchsetzen? Das alles erfährst du im großen #TVK-Finale am 26. April ab 20:15 Uhr in SAT.1. Sei live dabei und drücke deinem Lieblingstalent die Daumen.

Solltest du das Finale nicht im TV verfolgen können, kannst du es direkt nach der Ausstrahlung kostenlos online in SAT.1 oder auf joyn ansehen.

Wer hat "The Voice Kids" 2020 gewonnen?

Der Gewinner von "The Voice Kids" 2020 steht fest! Wie immer haben es die Zuschauer in der Live-Show durch ihre Anrufe entschieden. Finde gleich hier heraus, welches junge Talent sich gegen die Konkurrenten durchsetzen konnte und Staffel 8 gewonnen hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.