In Staffel 8 von "The Voice Kids" singen wieder besondere Stimmen vor den Coaches. Vorab lernst du hier schon einmal Lisa-Marie kennen, die sich 2020 beweisen möchte.

Lisa-Marie ist schüchtern, aber hat Bühnenerfahrung

Bei #TVK steht die 14-jährige Lisa-Marie nicht zum ersten Mal auf der Bühne, dennoch kostet es sie Überwindung aufzutreten, denn sie würde sich selbst als schüchtern bezeichnen. "Ich trau' mich nicht so richtig, mit anderen Leuten zu sprechen."

Trotz der Gefahren, die drohen könnten – dass sich keiner umdreht, sie sich versingt oder den Text vergisst – ist sie selbstbewusst. "Ich bin schüchtern, aber ich kriege das gut hin."

Die 14-Jährige bei "The Voice Kids"

Unterstützt wird das Talent aus Hamburg von seiner Familie. Zum Casting begleiten sie ihre Eltern, ihre Tante und ihr Cousin Jonas – die fiebern immer mit und sind stolz auf Lisa-Marie.

Auf der "The Voice Kids"-Bühne singt sie "Run" von Snow Patrol. Sasha entfährt ein "Whoah!" Einen Teil ihres Auftritts siehst du im Video.

Ob sich Sasha für sie umdreht oder ob sich einer der anderen Coaches für sie entscheidet, siehst du ab Sonntag, den 23. Februar 2020 um 20:15 Uhr in SAT.1.

Auf sat1.de findest du spannende Infos zu den Talenten, den Coaches sowie ganze Folgen kostenlos und in voller Länge zum online Ansehen. Auch in die Highlight-Videos aus den Episoden kannst du dich hier noch einmal reinklicken.

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.