Michael Schulte überrascht Fan Mats

"Ist das normal, dass ich so aufgeregt bin? Sind andere auch so aufgeregt?" Talent Mats (13, Freiburg) ist die Nervosität vor seinem Auftritt auf der #VoiceKids-Bühne ins Gesicht geschrieben. In der letzten Ausgabe der Blind Auditions am Sonntag, 29. März 2020, um 20:15 Uhr in SAT.1 präsentiert er den ESC-Song "You Let Me Walk Alone" von Michael Schulte.

Dabei wird er von keinem geringeren als Michael Schulte selbst überrascht. Der Singer-Songwriter ist von der Interpretation seines Liedes so begeistert, dass er sich Mats schnappt und mit ihm über die Bühne wirbelt!

Drehen sich die Coaches für Mats um?

Aber überzeugt Mats mit seinem Gesang auch die fünf Coaches und sichert sich einen der letzten Plätze in den Battles von "The Voice Kids"? Das siehst du am Sonntag in der letzten Runde der Blind Auditions!

"The Voice Kids" immer sonntags, um 20:15 Uhr in SAT.1!

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.