- Bildquelle: Talpa Germany / SAT.1 © Talpa Germany / SAT.1

Bjorn ist ein alter Rocker

Auf den ersten Blick glaubt man beim 12-jährigen Bjorn aus Albanien wohl kaum, dass er auf alte Rock-Klassiker steht. Trotz seines jungen Alters performt er auf der "The Voice Kids"-Bühne den Song "Hotel California" der Eagles. Und dazu spielt Bjorn sogar selbst Gitarre. 

Die aufmerksamen Ohren von Sasha und Max Giesinger erkennen das natürlich sofort - die beiden Coaches drehen sich für den 12-Jährigen um und wollen ihn in ihrem Team.

Sasha oder Max - wohin zieht es Bjorn?

Max ist ziemlich beeindruckt davon, dass Bjorn schon seit zwei Jahren Gitarre spielt. Dass er früher nur "Kuckuck, Kuckuck" auf der Gitarre gelernt hat, schießt Max in Bjorns Entscheidungsfindung aber eher ins Aus. Da kann auch Max' rockige Bühnenperformance für das junge Talent nichts mehr ändern. Er entscheidet sich für die Konkurrenz und rockt ab sofort "The Voice Kids" 2020 in Team Sasha.

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.