Staffel 8 von "The Voice Kids" steht schon in den Startlöchern! Schon vorab stellen wir dir zwei unserer Talente vor, damit du schon vor TV-Start sehen kannst, welche besonderen Stimmen 2020 dabei sind.

Benedikta ist 12 Jahre alt und kommt aus Weilheim. Sie hat vier Geschwister und lebt auf einem Pferdehof. Dort kümmert sie sich um die Tiere, denn neben 42 Pferden gibt es dort auch Alpakas, Hunde und Katzen. Auf dem Hof lebt auch ihr eigenes Pony "Stamperl".

Benedikta bei "The Voice Kids" 2020

Die Familie des Talents ist sehr musikalisch und singt die ganze Zeit im Auto oder sogar beim Abendessen. "Und dann sagt meine Mutter irgendwann mal 'Stopp', wenn es dann mal reicht", erklärt die 12-Jährige.

Sie war schon einmal bei "The Voice Kids" – aber da saß sie nur im Publikum. Benedikta will es selbst versuchen und nun steht sie zum ersten Mal auf einer großen Bühne, um ihre tiefe Gesangsstimme einem Publikum zu präsentieren. Sie performt "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros.

Ihre größte Angst ist es, dass sich niemand umdreht. Am meisten hofft sie darauf, dass der Coach Max Giesinger für sie buzzert. Auf ihren Auftritt freut sie sich. "Ich bin bereit, auf die Bühne zu gehen und allen zu zeigen, was ich kann!"

Im Video kannst du dir schon einen Ausschnitt ihres Auftritts ansehen. Benedikta legt los und singt mit ihrer tiefen Stimme. Lena fasst sich ergriffen an die Brust. Wählt sie das Talent für ihr Team - oder schlägt Max Giesinger zu, wie es sich die junge Sängerin gewünscht hat?

Ob Benedikta die Coaches überzeugt, siehst du ab dem 23. Februar 2020 jeden Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1.

Auf sat1.de findest du spannende Infos zu den Talenten, den Coaches sowie ganze Folgen kostenlos und in voller Länge zum online Ansehen. Auch in die Highlight-Videos aus den Episoden kannst du dich hier noch einmal reinklicken. 

Das könnte dich auch interessieren:

Original Format von Talpa Content B.V.  

Logo Talpa

  Lizenziert von Talpa Distribution B.V.