Anzeige
Johannes in action!

Revolverheld Johannes trifft ins Schwarze und schießt gegen die Coach-Kollegen

Article Image Media
© SAT.1/Richard Huebner

Er wildert in Marks Revier, piesackt die Coach-Kollegen und bekommt sogar noch Schützenhilfe von Lena. "Läuft bei dir", würden die Kids sagen: Coach Johannes Strate hat in der dritten Ausgabe der Blind Auditions am Freitag, 13. März, 20:15 Uhr, in SAT.1 einen Lauf.

Anzeige

"I'll never walk away from you! Ich bin hammerverknallt gerade", umwirbt Mark Forster ein Talent, doch den Treffer landet am Ende der Revolverheld-Frontmann und kann sich eine Spitze nicht verkneifen: "Sie hat gesagt, sie wollte eigentlich zu Mark. Du kannst jetzt mal darüber nachdenken, was du in den letzten fünf Minuten falsch gemacht hast."

Selbst wenn sich Johannes nicht umdreht, lässt er die Coach-Kollegen in der dritten Blind Audition alt aussehen: "Hast du dir vorher schon Gedanken gemacht, wer?" – "Ja." – "Und, kann der Plan noch aufgehen?" – "Nein." – "Zweite Wahl sozusagen."

Und dann bekommt er auch noch Schützenhilfe von Lena Meyer-Landrut: "Ich hab nicht gedrückt, weil du einfach perfekt in Team Johannes passt." Von Mark gibt es einen ungläubigen Blick, von Johannes ein Küsschen: "Ich find's super, wie das hier gerade läuft."

Mehr Informationen
Anna sing "Arme Seelen in Not" aus dem Disneyfilm "Arielle" bei "The Voice Kids" 2024.
News

Lena singt wundervollen "Arielle"-Song für Anna - und erlebt eine Überraschung!

  • 16.04.2024
  • 17:04 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group