Anzeige
Rocker-Battle

"The Voice Kids" 2020: Sasha oder Max - Für wen entscheidet sich Talent Bjorn?

  • Veröffentlicht: 30.03.2020
  • 11:28 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Talpa Germany / SAT.1

Seit zwei Jahren spielt der 12-jährige Bjorn Gitarre. Klar, dass er bei der Blind Audition von "The Voice Kids" 2020 einen echten Rock-Klassiker performt: "Hotel California" von den Eagles. Sasha und Max Giesinger - die Rocker unter den Coaches - wollen Bjorn in ihrem Team. Für wen entscheidet er sich?

Anzeige

Bjorn ist ein alter Rocker

Auf den ersten Blick glaubt man beim 12-jährigen Bjorn aus Albanien wohl kaum, dass er auf alte Rock-Klassiker steht. Trotz seines jungen Alters performt er auf der "The Voice Kids"-Bühne den Song "Hotel California" der Eagles. Und dazu spielt Bjorn sogar selbst Gitarre. 

Die aufmerksamen Ohren von Sasha und Max Giesinger erkennen das natürlich sofort - die beiden Coaches drehen sich für den 12-Jährigen um und wollen ihn in ihrem Team.

Anzeige
Anzeige
Blind Audition 6

Bjorn: "Hotel California"

Bjorn kann nicht nur singen, sondern auch Gitarre spielen. Deswegen begleitet sich der Zwölfjährige bei seinem Auftritt selbst und rockt mit dem Song "Hotel California" die Bühne. Die Songauswahl begeistert die Coaches und sowohl Sasha als auch Max drehen sich für Bjorn um. Für welches Team wird er sich entscheiden?

  • Video
  • 05:50 Min
  • Ab 0

Sasha oder Max - wohin zieht es Bjorn?

Max ist ziemlich beeindruckt davon, dass Bjorn schon seit zwei Jahren Gitarre spielt. Dass er früher nur "Kuckuck, Kuckuck" auf der Gitarre gelernt hat, schießt Max in Bjorns Entscheidungsfindung aber eher ins Aus. Da kann auch Max' rockige Bühnenperformance für das junge Talent nichts mehr ändern. Er entscheidet sich für die Konkurrenz und rockt ab sofort "The Voice Kids" 2020 in Team Sasha.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group