Anzeige
"Das ist ein Winner"

"The Voice Kids" 2020: Schau dir vorab die Blind Audition von Jason an!

  • Veröffentlicht: 26.03.2020
  • 17:49 Uhr
  • ab
Article Image Media
© SAT.1

Überraschung! Vor den sechsten Blind Auditions von "The Voice Kids" 2020 haben wir schon einmal den ganzen Auftritt von Talent Jason für dich. So musst du nicht bis zur nächsten Folge warten.

Anzeige

Jason wählt für seine Blind Audition den Hit "Bruises" von Lewis Capaldi aus. Den Coaches verpasst das junge Talent damit Gänsehaut. Lena Meyer-Landrut verkündet schon nach den ersten Sekunden: "Das ist meiner." Und was sagt Max Giesinger? Der denkt sogar schon ans Finale: "Das ist ein Winner."

Alle vier Coaches wollen Jason in ihrem Team. Lena und Max battlen sich sogar um den Nachwuchssänger. Aber für wen entscheidet sich das 15-jährige Talent? 

Das siehst du bei "The Voice Kids" erst am Sonntag, den 29. März, um 20:15 Uhr in SAT.1. Sei dabei!

Mehr Informationen
Lena und Alvaro im Coach-Fight bei "The Voice Kids" 2024
News

Kampf zwischen Lena und Alvaro: In den letzten Blinds geht es heute hart zur Sache

  • 19.04.2024
  • 18:00 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group