Anzeige
Mehr als 3 Millionen Aufrufe auf YouTube

"The Voice Kids" 2020: 哇 – Wow! Über Yikes Blind Audition berichten sogar chinesische Zeitungen

  • Veröffentlicht: 03.04.2020
  • 14:23 Uhr
  • ab
Article Image Media
© Talpa Germany / SAT.1

Yike ist bei "The Voice Kids" 2020 Talent in Team Lena. Seine Blind Audition zu "Un Poco Loco", die dem 10-Jährigen vier Buzzer bescherte, schlägt jetzt sogar schon Wellen in den chinesischen Medien.

Anzeige

Yike wird zur internationalen Bekanntheit

Der 10-jährige Yike kam vor zwei Jahren mit seinen Eltern von Peking nach Deutschland und ist seither der kleine Familien-Manager, der seinen Eltern oft beim Übersetzen hilft. Yike hat in kürzester Zeit sehr gut Deutsch gelernt.

Sein erster Auftritt auf der "The Voice Kids"-Bühne kommt den Coaches aber ganz schön spanisch vor.

Brrrrr-Aaahuh-Ah! Yikes Blind Audition zu "Un Poco Loco" – ein Song aus dem Disney-Film Coco – Lebendiger als das Leben – war ganz unbestreitbar außergewöhnlich. In perfektem Spanisch und mit ganz viel Spaß an der Sache sicherte sich das junge Talent bei "The Voice Kids" vier Buzzer. Kein Wunder, dass jetzt auch chinesische Medien von Yike berichten.

Anzeige
Anzeige

Yikes Auftritt sorgt in China für Begeisterung

Article Image Media

Hä, du verstehst nur Bahnhof? Was berichten die chinesischen Zeitungen eigentlich über den Nachwuchssänger? Unter anderem sind die Chinesische Handelszeitung und die Chinese News Agency total stolz auf Yike. Noch nie hat es ein Kind aus China in die Battles von "The Voice Kids" Deutschland geschafft und dann gleich über 3 Millionen Views auf YouTube geholt.

Begeistert sind die chinesischen Medien auch von Yikes Coach Lena Meyer-Landrut – sie bezeichnen Lena sogar als eine "deutsche Pop-Königin".

Article Image Media

Die Battles stehen an

Viele Chinesen schreiben Yike auf Social Media, dass sie ihn auch weiterhin in der Musikshow sehen wollen. Am Sonntag, den 5. März 2020, tritt der begeisterte Chor-Sänger in den Battles mit "I Dreamed a Dream" aus dem Musical Les Misérables gegen Nikolas und Enno an.

Kommt Yike bei "The Voice Kids" eine Runde weiter? Finde es doch am Sonntag um 20:15 Uhr in SAT.1 einfach selbst heraus. Bis dahin gibt es hier schon einen kleinen Sneak-Peak auf das Battle des chinesischen Talents:

Anzeige
Battles 1

Sneak Peek: Enno, Yike & Nikolas auf dem Weg ins Battle

Tränen, Jubel und große Emotionen: Enno, Yike und Nikolas haben sich für ihr Battle hohe Ziele gesteckt! Im Training legen sie sich ordentlich ins Zeug und Coach Lena ist hin und weg von ihrer Interpretation des Songs "I Dreamed A Dream" aus dem Musical "Les Misèrables". Begleite die drei Nachwuchskünstler jetzt auf ihrem Weg ins Battle und erfahre, wie sie sich in den Proben schlagen!

  • Video
  • 03:24 Min
  • Ab 0
Mehr Informationen
"The Voice Kids"-Logo
News

Alle wichtigen Infos zu Staffel 12 auf einen Blick

  • 28.03.2024
  • 15:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group