Anzeige
Vierer-Buzzer in Runde zwei der Blind Audition für Rapper Lenny

"The Voice Kids" 2021: Lenny überzeugt alle Coaches mit seinem Rap-Talent

  • Veröffentlicht: 08.03.2021
  • 09:12 Uhr
  • jl, ai
Article Image Media
© SAT.1/Richard Hübner

Der 11-jährige Lenny haute mit seiner Rap Performance von "Oh Junge" in den Blind Auditions alle Coaches um. Michi und Smudo buzzerten als erstes für das junge Talent, doch auch die anderen Coaches zogen nach. Der heiß begehrte Vierer-Buzzer stellte Lenny vor eine schwere Entscheidung: Für welches Team hat sich der junge Rapper entschieden?

Anzeige

Auch mit seinem Engagement für andere Menschen begeistert das junge Talent seine Familie und Freunde. Lenny hatte bereits einen Auftritt vor krebskranken Kindern in einem Krankenhaus. Als Erwachsener strebt der 11-Jährige an, sich für andere einzusetzen – natürlich neben einer Karriere als Rapper. 

Schaue hier Lennys Performance in den Blind Auditions.

The Voice Kids

Lenny: "Oh Junge"

Lenny ist 11 Jahre alt und sein Talent ist Rappen. Er schreibt selbst Texte und drückt seine Persönlichkeit gerne über einen guten Flow und Beat aus. Am meisten würde er sich in seiner Blind Audition bei "The Voice Kids" 2021 über einen Buzzer von den Fanta 2 freuen. Kann er die beiden Rap-Ikonen mit seinem Auftritt überzeugen?

  • Video
  • 08:10 Min
  • Ab 0

 

Anzeige
Anzeige

Eine schwierige Entscheidung für den Rapper Lenny?

Rapper Lenny hatte in den Blind Auditions die Qual der Wahl. Nicht weniger als alle vier Teams buzzerten für den 11-Jährigen. Um das junge Talent für sich zu gewinnen, versuchten die Coaches alles. Michi gestand, dass die Fantas kritischer bei rappenden Talenten sind als zuvor. Doch Lenny habe mit seinem Auftritt alles abgebrannt und Michi und Smudo so von seinem Rap-Talent überzeugt.

Coach Alvaro versuchte den jungen Rapper mit einer Performance am Klavier zu überzeugen. Kurz darauf fing auch Team Fanta an, zu rappen und schließlich stiegen alle Coaches mit in die Performance ein. Was die Coaches nicht wussten: Bereits vor seinem großen Auftritt auf der "The Voice Kids"-Bühne gab Lenny zu, dass Michi und Smudo seine Lieblings-Coaches seien – schließlich sind die beiden auch im Rap Zuhause. Trotz des erbitterten Kampfes der Coaches entschied sich Lenny schlussendlich für Team Michi und Smudo. 

Lennys Überraschung von Idol Kool Savas 

Nach nur einer Runde "The Voice Kids" hat Lenny bereits tolle Erfahrungen sammeln können. Der 11-Jährige wurde nämlich von seinem Idol Kool Savas am Telefon überrascht. Dieser erzählte Lenny von seiner Chance, an den Blind Auditions teilnehmen zu können. Lenny war überwältigt und entgegnete "Ich weiß gerade nicht über was ich mich am meisten freue. Dass ich gerade mit einer Legende telefoniert habe oder dass ich in die Blind Auditions gekommen bin". 

Anzeige

Lenny rappt seit er sieben Jahre alt wurde

Das junge Talent hat schon früh angefangen zu rappen – bereits mit sieben Jahren entdeckte er die Leidenschaft zum Rap. Zudem spielt der 11-Jährige Klavier und stellte hier bereits in den Blind Auditions sein Können unter Beweis. 

Wie geht es weiter mit Rap-Talent Lenny? Das und noch mehr erfährst du jeden Samstag um 20:15 Uhr in SAT.1, auf Joyn und im Livestream.

Mehr Informationen
Bjarne bei "The Voice Kids" 2024
News

Viraler Auftritt: TikTok-Fans lieben Bjarnes Blind Audition

  • 28.03.2024
  • 18:13 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group