Anzeige
Sie sind wieder mit dabei

"The Voice Kids" 2022: Thore Schölermann und Melissa Khalaj moderieren

  • Veröffentlicht: 23.02.2022
  • 10:52 Uhr
  • cb
Article Image Media
© Andre Kowalski SAT.1/André Kowalski

Auch 2022 können wir uns auf eine neue Staffel "The Voice Kids" freuen! Durch die Musik-Show führt erneut das Moderatoren-Duo Thore Schölermann und Melissa Khalaj.

Anzeige

Thore Schölermann ist der Moderator

Thore Schölermann wird auch 2022 die neue Staffel von "The Voice Kids" moderieren. Im "The Voice"-Universum fühlt sich der Moderator ganz offensichtlich pudelwohl. Seit 2012 moderiert er "The Voice of Germany", 2013 folgte "The Voice Kids" und 2018 kam "The Voice Senior" dazu. 

Bei den "The Voice"-Shows begleitet Thore die Suche nach der besten Stimme. Bei "The Masked Singer" 2021 hat er kürzlich seine eigene zum Besten gegeben: Der 37-Jährige wurde als Monstronaut in Folge 5 enttarnt. 

Anzeige
Anzeige
17.03.2021

"The Masked Singer": Thore Schölermann als Monstronaut enttarnt

Moderator Thore Schölermann wurde in der gestrigen Folge "The Masked Singer" als Monstronaut enttarnt. Nun ist er bei uns zu Gast und erzählt von seinen Erfahrungen und Erlebnissen während der Dreharbeiten der Show. Das Finale und wer hinter den letzten zwei Masken steckt, sieht man am Dienstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und Joyn.

  • Video
  • 07:17 Min
  • Ab 12

Melissa Khalaj ist die Moderatorin 

Thores Co-Moderatorin bei "The Voice Kids" 2022 ist Melissa Khalaj. Die Jubiläumsstaffel wird die vierte "The Voice Kids"-Staffel, die die 32-Jährige gemeinsam mit Thore moderiert. Ihre Moderationskarriere startete sie beim Jugendsender Joiz Germany.

Aber auch in der Musikwelt kennt sich Melissa aus: Die gebürtige Münchnerin mit den iranischen Wurzeln ist nicht nur Moderatorin, sondern auch Sängerin und ehemaliges Mitglied der Band Charly Bravo. Zudem hat sie an der sechsten Staffel von Popstars teilgenommen.

Anzeige

"The Voice Kids" 2022: Alle Infos zur Jubiläumsstaffel 10 

2022 läuft bereits die zehnte Staffel von "The Voice Kids" in SAT.1! 2013 feierte die erste Staffel im TV Premiere. Damals gewann das junge Gesangstalent Michèle aus dem Team von Rockmusiker Henning Wehland. Hier gibt es alle wichtigen Infos zur zehnten Staffel "The Voice Kids" im Überblick.

Diese vier Coaches warten auf den roten Stühlen 

Und in der Jubiläumsstaffel gibt es ein Coach-Comeback: Sängerin Lena Meyer-Landrut nimmt zum siebten Mal auf einem der roten Coach-Stühle Platz. Ihre Coach-Kollegen sind Wincent Weiss, Alvaro Soler sowie Michi Beck und Smudo, die einen Doppelsitzer besetzen. Wer holt mit seinem Team 2022 den Sieg?

Anzeige

Wann und wo startet "The Voice Kids" 2022? 

Noch sind Sendestart und Sendetermine von "The Voice Kids" 2022 geheim. Fest steht jedoch, dass es im Frühjahr 2022 losgeht!

Das könnte dich auch interessieren:

"The Voice Kids 2022": Diese Coaches buzzern um die besten Talente
Lena Meyer-Landrut: Die Coachin von "The Voice Kids" 2022 im Portrait

Mehr Informationen
Lena und Alvaro im Coach-Fight bei "The Voice Kids" 2024
News

Kampf zwischen Lena und Alvaro: In den letzten Blinds geht es heute hart zur Sache

  • 19.04.2024
  • 12:41 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group