Max

Max ist professioneller Kickboxer. In den sieben Jahren, in denen der 12-Jährige diese Sportart ausübt, hat er es in die Nationalmannschaft geschafft und wurde unter anderem Deutscher sowie Bayerischer Meister. Und auch sonst liebt Max Action, egal ob als Beifahrer auf dem Motorrad seines Vaters, auf dem Wakeboard oder auf dem Skateboard.

 

Alter: 12 
Wohnort: Bad Schussenried, Baden-Württemberg 
Hobby: Teakwondo 
Blind-Audition-Song: "An guten Tagen"- Johannes Oerding 

 

Max gleicht sein actionreiches Hobby mit Musizieren aus. Der 12-Jährige betreibt Taekwondo. Zu seinem Vater hat er ein enges Verhältnis, was ihn sehr stolz macht. Er entdeckte die Musik für sich, als er anfing, Gitarre zu spielen. Vor seinem Auftritt bei den Blind Auditions von "The Voice Kids" ist Max etwas aufgeregt. Doch er meint ganz cool, dass er das von der Aufregung vor einem Kampf im Taekwondo gut kennt.

Mehr

Woher kommt Max?

Max kommt aus Bad Schussenried, Baden-Württemberg.


Welchen Song sang Max in den Blind Auditions bei "The Voice Kids" 2022?

Max sang von Johannes Oerding "An guten Tagen".


Für welches Team entschied sich Max in Staffel 10 von "The Voice Kids"?

Max erhielt keinen Buzzer.


Wie alt ist Max während seiner Teilnahme bei "The Voice Kids" 2022?

Max war bei seiner Blind Audition 12 Jahre alt.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Bildergarten

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.