Adriano

Adriano singt in seiner Blind Audition "I Just Can't Wait To Be King" aus dem Disney-Film "The Lion King". Er ist vermutlich Deutschlands jüngster Fitnesstrainer. Seine Eltern leiten ein eigenes Fitnessstudio und Adriano darf samstags auch mal das "Kids-Jumping" für Kinder zwischen sechs und vierzehn Jahren unterrichten.

 

Alter: 11

Wohnort: Bebra (Hessen)

Hobby: Fitness, Musik

Blind-Audition-Song: ♫ "I Just Can't Wait To Be King" aus Disney's "The Lion King"

Buzzer: 3

Team: Stefanie

 

Adriano gibt gerne Sportkurse. "Ich war am Anfang immer aufgeregt. Die sind ja teilweise älter als ich, aber es hat immer alles gut geklappt und macht voll Spaß!", erklärt er.

Ganz besonders wichtig ist es Adriano, Musik zu machen. "Früher war es ein Hobby, jetzt ist es ein Traum und der ist schon fast erfüllt", freut sich der 11-Jährige über die Teilnahme bei "The Voice Kids".

Mehr

Wo lebt Adriano?

Adriano kommt aus Bebra, einer Kleinstadt im schönen Hessen.


Wieso macht Adriano bei "The Voice Kids" 2021 mit?

Adriano nimmt an "The Voice Kids" teil, um seinem Traum einer Gesangskarriere einen Schritt näher zu kommen. Er sagt: "Früher war es ein Hobby, jetzt ist es ein Traum und der ist schon fast erfüllt".


Was macht Adriano in seiner Freizeit?

In seiner Freizeit macht Adriano am liebsten Musik. Auch sportlich macht dem 11-Jährigen niemand etwas vor. Da seine Eltern ein Fitnessstudio leiten, wächst das junge Talent mit Sport auf. Hier leitet er manchmal sogar Kurse.


Warum entschied sich Adriano für Team Stefanie?

Adriano überzeugte drei Coaching-Teams von sich. Als Stefanie für ihn ein spanisches Lied von Alvaro Soler sang, bekam Adriano Tränen in den Augen. Die Verkündung seiner Entscheidung machte er sehr spannend – dennoch entschied er sich für Team Stefanie.

Stefanies Interpretation des Songs "Sofia" kannst du dir hier kostenlos online ansehen.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.