Amy

Wenn sie mal groß ist, möchte Amy Polizistin werden und damit ihrem Papa nacheifern. Deshalb holt die 11-Jährige ihren Vater auch gerne von der Arbeit ab. Seit 2018 besucht sie die "Musical Academy" in Füssen. Dort sammelte sie auch schon erste Bühnenerfahrungen und spielte im Musical "Cats" mit. Außerdem verkörperte Amy bereits die junge Päpstin im Stück "Der Ring und die Päpstin".

 

Alter: 11

Wohnort: Altusried im Oberallgäu (Bayern)

Hobby: Musicals, Nähen

Blind-Audition-Song: ♫ "Erinnerung" aus Andrew Lloyd Webbers "Cats"

Buzzer: 1

Team: Michi und Smudo

 

In ihrer Freizeit näht Amy sehr gerne und machte im letzten Jahr sogar ihren Nähführerschein: "Ich nähe Sachen wie Schals, Socken, Mützen, Jacken und für die Mama eine Tasche, oder ein Kissen fürs Autofahren und für den Beifahrer eines zum Schlafen."

Mehr

Auftritte & Infos zu Amy

Woher kommt Amy?

Amy wohnt in Altusried im Oberallgäu in Bayern.


Was macht Amy in ihrer Freizeit?

In ihrer Freizeit liebt Amy das Nähen. Mit ihrem Nähführerschein kreiert sie Socken, Taschen und vieles mehr. 2018 fing die 11-Jährige an, die "Musical Academy" in Füssen zu besuchen und lebt dort ihre Leidenschaft für Musicals und Musik aus.


Was ist Amys Traumberuf?

Amys Vater ist Polizist. Ein Beruf, von dem auch die 11-Jährige sehr angetan ist. Denn als Polizistin kann sie – ebenso wie ihr Vater – vielen Menschen helfen.


Ist Amy ein Fan von Team Michi und Smudo bei "The Voice Kids"?

Amy erhielt für ihre Performance einen Buzzer von Team Michi und Smudo – ganz nach ihrem Wunsch, denn die 11-Jährige hört auch in ihrer Freizeit "Die Fantastischen Vier".  


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.