Anton

Anton singt in seiner Blind Audition "You Will Be Found" von Ben Platt. Er würde später gerne Polizist werden, denn sein großer Wunsch ist es, Menschen in Not zu helfen und Gutes zu tun.

 

Alter: 14

Wohnort: Dietenheim (Baden-Württemberg)

Hobby: Taekwondo

Blind-Audition-Song: ♫ "You Will Be Found" von Ben Platt

Buzzer: 2

Team: Wincent

 

Für seinen Traum, Polizist zu werden, trainiert der 14-Jährige schon fleißig und viel. Der Teenager macht Taekwondo und erkämpfte sich bereits den rot-schwarzen Gürtel. Außerdem hat er schon mehrere Pokale gewonnen und war bayerischer Vizemeister.

Mehr

Woher kommt Anton von "The Voice Kids"?

Anton wohnt in Dietenheim, einem kleinen Ort in Baden-Württemberg.


Was ist Antons Traumberuf?

Anton möchte gerne Polizist werden, um Menschen in allen Lebenslagen helfen zu können. Der 14-Jährige trainiert schon jetzt fleißig, um seinen Traum zu erfüllen. 


Was macht Anton in seiner Freizeit?

Anton ist begeistert von Taekwondo und war bereits bayerischer Vizemeister. Neben dem Sport ist auch die Musik ein großer Teil im Leben des 14-Jährigen.


Schreibt Anton eigene Songs?

Anton schrieb bereits eigene Songs. Der junge Sänger ist jedoch unsicher, ob er einen seiner eigenen Songs auf der "The Voice Kids"-Bühne singen will.


Original Format von Talpa Content B.V.

Logo Talpa

Lizenziert von Talpa Distribution B.V.